Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar!

Olivenöl extra vergine naturale 250ml

unsere Artikel-Nummer: SAO1181
Inhalt: 250ml

Olivenöl extra vergine naturale

  Vinci heißt der kleine Ort in der oberen Toskana. Ein berühmter Einwohner war einst ein gewisser "Leonardo". Von dort stammen die Oliven die der Hartlieb einmal im Jahr abholt um sie in seiner Ölmühle zu verarbeiten. Er nutzt die Zeit immer um 1 - 2 Tage in der Toskana zu verbringen und die kleinen Olivenpressen zu besuchen. Man kann dort viel lernen wie das BESTE Olivenöl ensteht aber auch viel Massenprodukte lernt man dort kennen.

Naturbelassenes unfiltriertes Ölivenöl. Besonders rassig, grasige Note, leicht herb, mit sehr robustem Charakter. Speziell für die kalte Küche.

Gesättigte Fettsäuren 15 %
Einfach ungesättigte Fettsäuren 74 %
Mehrfach ungesättigte Fettsäuren 11 %

Olivenöl aus der Ölmühle Hartlieb ist nur in begrenzter Menge vorhanden.


0,25 Liter Flasche

 

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.