Maibutter jetzt wieder verfügbar!

 

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht verfügbar!

Bio Chutney grüne Paradeiser 215g

unsere Artikel-Nummer: SAO2203
Gewicht: 215g

Bio Chutney grüne Paradeiser

Ein Konfit aus grünen Tomaten in Stücken, herzhaft gewürzt - eingedickt im eigenen Saft

Unser Tipp: Am besten zu kräftigem Hartkäse, wie Bergkäse oder Parmesan.
FÜR DIE BESONDERE JAUSE!

Nettofüllmenge Glas mit 215 g - Bio und mit Fair Trade Siegel

 

weitere Informationen:


Eva und Walter Trausners Genusswerkstatt

Genusswerkstatt Walter Trausner

Sein Kupferkessel ist seine verlängerte Hand. Wenn Sie die Genusswerkstatt besuchen kommt Ihnen der Kupferkessel sicher unter. Nur ganz frisches Bio Obst wird verwendet, mit erstklassigen Zutaten und ohne Konservierungsstoffe. In seiner Marmeladeküche steigt uns gleich der herrliche Duft von gekochten Holler entgegen. Man spürt sofort die Begeisterung vom Walter. Einen sehr guten Geschmack und einen Hang zur Perfektion hat zeichnet den Walter aus.
BIO ist die Basis vom Walter das spürt man bei allem was uns der Walter zeigt und erklärt. Die GENUSS WERKSTATT ist ein zertifizierter BIO Betrieb. Alle Zutaten stammen aus 100% kontrolliert biologischem Anbau.
Absolute Frische: Nur ganz frisches sauberes und unbeschädigtes Bio Obst wird verwendet. Bio ist für Trausner mehr als nur das Biosiegel.

Die Familie Eva und Walter Trausner, die fünf Kinder sind natürlich alle bereits große Marmeladetiger. In der Betriebsphilosophie stehen Wertschätzung und Respekt vor den Lebensmitteln an erster Stelle. Die GENUSS WERKSTATT wurde als Ein-Mann-Betrieb 2001 gegründet. Von Anfang an legte Walter Wert auf hohe Qualität bei der Rohstoffauswahl und Herstellung. Der Betrieb beschäftigt derzeit 6 ständige Mitarbeiter. Walter genoss eine solide Ausbildung als Koch und Konditor im In- und Ausland. Heute beweist er täglich sein Können am Kochkessel, unterstützt durch die vielen helfenden Hände seiner Crew. Sämtliche Rezepturen stammen aus seiner Hand.

Der Chef kocht in seiner Mameladeküche selber nach seinen eigenen Rezepten, für die ihm schon mal 10.000 € geboten werden, natürlich sind das absolute Geheimnisse die nie und nimmer verkauft werden sagt er. Die Marmeladeküche ist nicht größer als eine normale Gasthausküche. Man hat da gleich das Gefühl das der Walter auch lebt was er sagt.
Qualität: Nur die Beste Qualität kommt in meine Mamelade ist das Credo vom Walter. Ich prodziere die Marmelade selber das ist für mich die beste Qualitätssicherung.
Geliermittel: Als Geliermittel verwendet er natürliches Apfelpektin.

Bio Rohrzucker: Nur den besten Zucker lässt der Walter zu den besten Früchten. Roh-Rohrzucker enthält alle im Zuckerrohr enthaltenen Mineralien, insbesondere Eisen, Magnesium und Calcium sowie B-Vitamine. Charakteristisch für diesen Zucker ist der leicht karamellartige Eigengeschmack, und eine hell bräunliche Farbe.
FAIR: Die GENUSS WERKSTATT ist auch Lizenzpartner von FAIRTRADE. Rohrohrzucker, Ananas, Bananen, Mangos, Orangen, Schokolade und echte Bourbon–Vanille werden ausschließlich über den Fairen Handel eingekauft.

 

Produktbewertungen

Für diesen Artikel wurden noch keine Bewertungen veröffentlicht.



powered by viso.at

NEWSLETTER

Join our mailing list to receive updates on new arrivals and special offers.